Medizin

Home SchulAG' s Azubi Unterricht Sekundarschule Abitur Mathematik Biologie Chemie Medizin Ingenieure Lehramt GHR Statistik Programmierung Studienberatung Studienverbesserung Über mich

Medizin-Studium

Gerade als Naturwissenschaftler habe ich schon viele Medizinstudenten geholfen bei der Bearbeitung der Aufgaben, bei der Durchführung der Praktika und beim organisierten Lernen für die Klausuren in:

Chemie

Physik

Biochemie

Physiologie

Vorphysikumsvorbereitung

Meinen Erfahrungen nach braucht man in diesen Fächern keinen Vorbeter. der die ganzen Vorlesungsstoff noch mal erzählt, sondern gezielte Hilfe und einen sicheren Aufbau von Wissensstrukturen. Wie immer allerdings gilt: wer Medizin studiert, muss viel lernen! Viel Freizeit gibt es daher nicht. Wenn jemand Wert auf diese legt-sollte besser etwas anderes machen!

 

Kontakt: Thomas Musche 0251 276386